Gymnastik

HINWEIS:

Training in der Turnhalle startet wieder am Montag 20.09.21.

Schulturnhalle Altensittenbach, Am Spessart 91217 Hersbruck.

3 G-Regeln gelten – Zutritt in der Halle nur mit Nachweis

Aus organisatorischen Gründen können keine Schnelltests vor Ort durchgeführt werden.

Zuletzt veröffentlicht:

Tracey Fürst

Lieber Mitglieder der Gymnastikabteilung,   wie viele es schon wissen, werden die Duschen, Toiletten und der Eingangsbereich der Turnhalle, in der Altensittenbacher Grundschule, momentan saniert. Das hat uns vor einigen Herausforderungen wegen der Eingangsbereich, Umkleidung und Toiletten Benutzung gestellt. Wir arbeiten mit dem Stadt Hersbruck zusammen, um Lösungen zu finden. Voraussichtlich fangen wir mit dem Kursplan am Montag 20.9.21  an. Genaue Voraussetzungen stehen noch aus aber grundsätzlich gelten die 3G Regeln und anmelden über die Homepage ist jetzt schon möglich

Funktionäre der Abteilung Gymnsatik

Vorstand Indoor
Tracey Fürst
Abteilungsleiterin
Angelika Ehrke