Info´s zur Saison 2022/2023

Es gibt Neuigkeiten im Bereich des Herrenfussball´s.
-Kurz vor dem Vorbereitungsstart in die neue Saison kam ein Paukenschlag der im gesamten Nürnberger Land zu hören war. Kim Daschner ist von der Vereinsführung als Trainer gegangen worden. Nähere Infos werden hier nicht widergegeben. Kim Daschner wagt sich in die Bezirksliga zum SV Schwaig und startet da in höheren Sphären einem Projekt in dem er sich beweisen wird.
-Zum anderen gibt es seit längerer Zeit auch eine zweite Mannschaft beim SVA, nur mit dem Unterschied das diese zusammen mit der Kreisliga-zweiten vom SV Henfenfeld und der ersten Mannschaft vom SC Engelthal eine Spielgemeinschaft bilden wird. Somit spielen in dieser Saison die erste und die zweite Mannschaft in der A-Klasse 6 gegeneinander.
-Außerdem haben wir nur einen Abgang bisher zu vermelden. Arxhend Tafaj verlässt uns nach nur einem halben Jahr wieder und folgt Daschner zum SV Schwaig.
-Wir haben aber auch bisher zwei halbe Neuzugänge aus der A-Jugend. Emil und Aron Kohl verstärken die erste Mannschaft zumindest bis Ende August, bevor die A-Jugend Saison wieder los geht.
-Martin Schwarz übernimmt interimsweise die erste Mannschaft bis ein neuer Trainer vorgestellt wird. Dazu gibt es dann einen anderen Bericht, wenn es so weit ist!
-Nun folgt die Übersicht unserer A-Klasse 6:

FC Ottensoos 2
FSV Schönberg 2
SC Eschenbach
SG SV Alfeld/SV Förrenbach
SG Henfenfeld 2/SC Engelthal/SV Altensittenbach 2
SV 1949 Offenhausen
SV Altensittenbach
SV Schwaig 2
SpVgg Diepersdorf 2
TSV 1899 Röthenbach
TSV Behringersdorf
TSV Lauf
TSV Rückersdorf 2
Türk. Spor Röthenbach

Wir erwarten eine spannende Saison in diesem Jahr und erhoffen uns wieder jede Menge Unterstützung!