SVAFußballAktuelles

(C-Jgd.) 4. Spieltag Kreisklasse Ost Erlangen/Pegnitzgrund

SV Altensittenbach – SG Schwabachtal II 0:14 (0:8)

Die C-Jugend des SV Altensittenbach musste sich am Dienstagabend einer, von der ersten Minute an,
überlegenen Mannschaft der SG Schwabachtal II mit 0:14 geschlagen geben.
Unmittelbar vom Anstoß weg kamen die Gäste gleich mit dem ersten Angriff zum Torerfolg.
Zwar versuchten die Spieler des SVA über das kämpferische Element ins Spiel zu kommen, aber
gegen die spielerisch auf einem höheren Niveau agierenden Schwabachtaler war an diesem
Wettkampftag kein Durchkommen.
Nachdem beim Spielstand von 0:8 aus Sicht des SVA die Seiten gewechselt wurden, konnte sich die
Heimmannschaft zu Beginn der 2. Hälfte ein paar wenige Chancen erspielen. Der gute Torwart des
Gästeteams war jedoch stets aufmerksam und so war den Jugendlichen aus Altensittenbach an
diesem Abend kein Torerfolg gegönnt.
Mannschaft des SVA:
Loos; Bauer; Ferstl; Scharrer; F. Rogoz; Albasher; Rentea; Luber; Pirner; Söllner; Stuckmann;
Hofmann; Sperber

Anmelden

Passwort vergessen? Neues Passwort vergeben

Noch kein Benutzerkonto? HIER geht’s zur Registrierung.