19.Spieltag A-Klasse 8 Erlangen/Pegnitzgrund

SV Offenhausen 2 0:5(0:3) SV Altensittenbach

Der SV Altensittenbach konnte durch eine herausragende Leistung den nächsten Auswärtssieg einfahren.

In der ersten Halbzeit erzielten Emil Kohl(24.), Tim Riedel(39.) und ein Eigentor der Hausherren(43.) die Tore für unseren SVA.

Im zweiten Abschnitte konnten dann Joshua Richter(59.) und Luca Seifert(80.) das Spiel nochmal hochdrehen. Damit gehen wir weiter unseren Weg und hoffen auf eine Serie an Siegen!

Einziger Wermutstropfen in diesem Spiel ist die Verletzung von Jonas Deuschle, der in der ersten Halbzeit unsanft gefoult wurde.

Tore: 0:1 E.Kohl 24″ 0:2 Riedel 39″ 0:3 van der Meer 43(ET)“ 0:4 Richter 59″ 0:5 Seifert 80″