SV 1928 Altensittenbach e.V.

(1.M.) 22. Spieltag A-Klasse 6 Erlangen/Pegnitzgrund

SV Altensittenbach 1:4(1:2) FC Ottensoos 2

Ein Ergebnis was den Spielverlauf nicht widerspiegelt, aber dank der ausgelassenen Chancen den Gast zum verdienten Sieger machten.

Gerade einmal fünf Minuten waren gespielt als Brauer die Führung für die Gäste erzielen konnte. Aber davon ließ sich die Türk-Elf nicht abhalten ihren verbesserten Offensivfußball zu spielen. Denn bereits in der 13. Minute konnte Emil Kohl per Kopf den Ausgleich erzielen. In der Folgezeit hatten dann Richter, Schwarz und Deuschle die Chancen das Ergebnis in die Höhe zu treiben, was aber wie so oft in dieser Saison ungenutzt blieb. So war es dann Wölfel der in der 33. Minute die erneute Gäste-Führung erzielte. Mit einer geknickten Mannschaft aus Altensittenbach ging es dann in die Halbzeit. Türk hatte seine Mannen dann aber in der zweiten Halbzeit wieder aufgerappelt und die Heimmannschaft konnte sich wieder gute Möglichkeiten erspielen. Die beste hatte Rempt, der aus 10 Metern das leere vor ihm stehende Tor nicht traf. Dann konnte der Gast per Doppelschlag Döhler/Wölfel (58./65.) das Spiel zu ihren Gunsten fixieren und spielte danach das Spiel in aller Ruhe runter.