(1.M) 14. Spieltag A-Klasse 6 Erlangen/Pegnitzgrund

SV Altensittenbach 0:2(0:2) SV Offenhausen

In einem brisanten Spiel konnten sich die Gäste aus Offenhausen mit einem sehr guten ersten Durchgang mit 2:0 beim SV Altensittenbach durchsetzen.

Die Schwarz-Elf tat sich im ersten Durchgang sehr schwer gegen die Offensivfreudigen Offenhausener. In der 25. Minute erzielte van der Meer die Führung in diesem Spiel. 10 Minuten später markierte Hupfer die bis dahin verdiente 2:0 Führung für die Gäste. In der zweiten Halbzeit fanden bei den Hausherren gleich zwei Umstellungen statt und dadurch wurde das Spiel zu einem Mittelfeldgeplänkel, da die Offenhausener voll vom Gas runter sind und die Altensittenbacher Mannschaft keine Durchschlagskraft im letzten drittel mehr hatte. Im Großen und Ganzen haben sich die Offenhausener diese drei Punkte verdient, aber es wäre vor allem in der zweiten Halbzeit viel mehr für das Heim-Team drinnen gewesen.