13. Spieltag A-Klasse 6 Erlangen/Pegnitzgrund

SG SV Henfenfeld 2/SC Engelthal/SV Altensittenbach 2 1:1(1:0) 1.FC Schnaittach 2

Die SG konnte sich am Ende glücklich schätzen mit einem Punkt zu leben.

In einer echten Top-Besetzung konnte die SG an diesem Spieltag starten, aber irgendwie konnte das Röstel-Team den entscheidenen Impuls nicht setzen. In der ersten Halbzeit war die Defensive weniger beschäftigt, aber trotzdem kam die Schnaittacher-Elf mit ihrem agressiven Offensivpressing immer wieder zu einer Knapp-Gelegenheit der SG den Ball ab zu luchsen. Demnach fiel dann auch in der 33. Minute die teils verdiente Führung durch Türk. Im zweiten Abschnitt ging das Spiel dann aber hin und her. Und ohne Gosman hätte die SG in den ersten 20 Minuten 3 Tore fangen können. Die SG schaffte es aber nicht bis zum Schluss diesen Offensiven Druck über die Zeit zu verteidigen. Demnach erzielte Cioca Vier Minuten vor Schluss den hochverdienten Ausgleich. Kurz vor Schluss hätte dann noch Barb den Siegtreffer für die Hausherren erzielen können, scheiterte aber dann knapp.

1:0 Türk 33″ 1:1 Cioca 86″