SVASchachAktuelles

Tobias Ammon ist Mittelfränkischer Einzelmeister 2021

Der Titel des Mittelfränkischer Einzelmeister 2021 geht an den SVA

Der Altensittenbach Spitzenspieler Tobias Ammon gewann die mit 26 Teilnehmern besetzte Mittelfränkische Einzelmeisterschaft 2021 und qualifiziert sich damit für die Bayerische Einzelmeisterschaft.

Mit 4 Siegen aus den ersten 4 Runden legte er den Grundstein für den Titelgewinn. Auch ein Ausrutscher in Runde 5 brachten in nicht aus dem Konzept und mit 2 vollen Punkten aus den letzten beiden Partien setzte er sich vor dem punktgleichen Sebastian Böhme dank besserer Wertung durch.

Herzlichen Glückwunsch für den größten Erfolg eines Spielers unseres Vereins seit der Abteilungsgründung

Weitere Informationen zum Erfolg:

Abschlusstabelle

Offizieller Spielbericht