SVATennisAktuelles

Tennis Vereinsmeisterschaft 2022

Liebe Mitglieder,

die Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft 2022 ist beendet und die Paarungen wurden ausgelost. Im folgenden seht Ihr die Turnierpläne für alle sieben Wettbewerbe:
Herren Einzel, Herren Doppel, Damen Einzel, Damen Doppel, Mixed Doppel, U12 und U15.

(Bild anklicken um es zu vergrößern)

Die Endspiele werden am Samstag den 17.09.2022 statt finden.

Bitte blockt euch diesen Termin schon mal im Kalender. An diesem Tag finden ausschließlich die Endspiele und Spiele um Platz 3 statt. Es soll ein toller Tennistag mit allen Teilnehmern, leckerem Essen und Trinken werden. Ausweichtermin ist Samstag der 24.09.2022.

Wichtig:
Damit wir nicht wieder in Zeitnot geraten sind die Runden wie folgt zu spielen:
1. Runde bis Juni
2. Runde bis Juli
3. Runde bis August

Die Turnierpläne liegen im Tennisheim wie gewohnt aus.

Eure Vorstandschaft