SVAVereinAktuelles

Startschuss für den neuen Spielplatz auf dem Vereinsgelände

Am Samstag den 08.05.2021 rückte der Bagger an um den Aushub für den neuen Spielplatz vorzubereiten den der SV 1928 Altensittenbach baut.

Seit langer Zeit planen wir unseren Spielplatz auf dem Vereinsgelände erneuern zu können. Nun ist es endlich so weit. Auch dank der Aktion „Scheine für vereine“, durch die wir z.B. an das neue Klettergerüst gekommen sind. Ein herzliches Dankeschön geht an dieser Stelle noch einmal an unseren Vereinssponsor REWE Binder in Hersbruck.

Nun geht es Schritt für Schritt weiter mit dem Setzen des Betonfundamentes und dem Aufbau von Klettergerüst, Rutsche und Spielhaus. Unser Ziel ist es den Spielplatz Ende Mai in Betrieb zu nehmen. Über die weiteren Fortschritte und die geplante Eröffnung werden wir Euch informieren.

Bis dahin bleibt gesund und bis bald beim SVA