SVAVereinAktuelles

Hansgörgl-Kirwa 2024 – Dringend Helfer gesucht!

Liebe Vereinsmitglieder des SV 1928 Altensittenbach e.V.,

wir möchten uns auch dieses Jahr wieder an alle Mitglieder wenden, mit dem Aufruf, uns bei der
Durchführung der Hansgörgl-Kirwa 2024 tatkräftig zu unterstützen und sich als Helfer anzubieten.

Ohne Eure Mithilfe ist dieses Event nicht zu stemmen!

Wir benötigen vom Auf- und Abbau bis hin zum Verkauf, Ausschank und Grillen viele Helfer!
Wir bitten Euch herzlich, helft mit! Anbei haben wir eine Liste, wo an den einzelnen Tagen Helfer gesucht werden. Für Samstag beim Aufbau und Montag beim Verkauf und Abbau. Für Pfingstmontag 20.05.24 haben wir einen Zeitplan erstellt, wo wir für mind. 3 Stunden bei den einzelnen Aufgaben Unterstützung suchen.

Bitte meldet Euch für den ein oder anderen Helferposten per E-Mail
an verwaltung@svaltensittenbach.de. Gerne auch per Handy an die 0171 7461165 (Jens Göldner). – Gebt mir Euren Namen und Handynummer und E-Mail bekannt, damit wir kommunizieren können! Wir werden eine WhatsApp-Helfergruppe erstellen.

Weiter möchten wir wieder einen Kuchenverkauf anbieten und bitten hier die Mitglieder ganz
herzlich um Kuchenspenden für das Fest!

Gerne steht Euch Jens Göldner für weitere Fragen zu den Hilfen Rede und Antwort. Also, am besten gleich antworten und mitmachen.

Euer Organisations-Team Hansgörgl
gez. Jens Göldner