SVATennisAktuelles

Start des Tennis-Herausforderungsmodus 2021

Der Herausforderungsmodus startet mit vielen neuen Teilnehmern in die zweite Runde!

Start frei für Runde 2. Die zahlreichen neuen Spieler und Spielerinnen sind nun im System hinterlegt und alles ist auf Null gesetzt. Ab sofort darf munter gefordert und verteidigt werden!
Die Reihenfolge aus dem letzten Jahr wurde dabei grundsätzlich übernommen. Die neuen Spieler wurden entsprechend der Medenspiel-Meldeliste eingeführt und inaktive Spieler entsprechend umplatziert.

Zur Auffrischung hier ein par Regeln und Infos des Herausforderungsmodus:

• Die digitale Plattform ist hier zu finden: https://tennis.svaltensittenbach.de/
    Schon bald soll diese in der Hauptwebseite des Vereins aufgehen. Aktuell ist es aber leider noch nötig auf beiden Seiten ein Login zu erstellen und dieses mit einem bereits vorangelegten Spieler zu verknüpfen.
  • Wen darf ich fordern?
    Klicke dazu auf Deinen Namen in der Rangliste. Dort siehst du nicht nur wen DU fordern darfst, sondern auch gegen wen du dich verteidigen musst! In den FAQs gibt es mehr darüber zu lesen!
  • Wie melde ich ein Match?
    Du kannst das entweder selbst eintragen über „Match melden„, sobald du einen bestätigten Account hast oder schreibst das Ergebnis an die Vorstandschaft Tennis, wir werden es gerne übertragen.

Sobald eine Herausforderung ausgesprochen wurde, kann diese gerne in den entsprechenden WhatsApp-Gruppen mitgeteilt werden. Vielleicht finden sich ja ein par Zuschauer?

Bei technischen Schwierigkeiten, Fragen oder Anregungen wende dich bitte an Daniel Kaiser.

Du kannst Deinen Namen nicht in der Rangliste finden? Sorry, das war keine Absicht! Bitte gib kurz bescheid, dann nehmen wir Dich mit auf. Das gleiche gilt auch für Abmeldungen vom herausforderungsmodus.

Wir wünschen euch viel und Erfolg beim Kampf um den Platz an der Sonne sowie beim Erreichen von Errungenschaften!
Wer letztes Jahr groß abgeräumt hat ist übrigens hier nachzulesen: https://svaltensittenbach.de/tennis/das-sind-die-gewinner-2020-des-herausforderungsmodus/