SVAVereinAktuelles

Social Cup 2021- Initiative „Fußball für alle“ – gemeinsam & fair mit Respekt und Toleranz

Social Cup 2021  – Hallen – Inklusions – Fußball – Turnier

1. Dezember 2021 – 13 bis 18 Uhr – Sportzentrum Hersbruck

Der SV Altensittenbach setzt sich seit Jahren aus Überzeugung für den Inklusionsfußball ein.

Mit dem Social Cup, die Ausschreibung erfolgt bayernweit, starten wir eine neue Initiative „Fußball für alle“ mit dem Ziel Fußballspaß, verbunden mit sportlichem Ehrgeiz sowie gleichzeitig etwas für die Gesundheit und das soziale Miteinander zu tun.

Durch Corona und den besonderen Quarantäne-Maßnahmen haben gerade Menschen mit Behinderung besonders gelitten. Mit dem Re-Start und der Unterstützung des Bayerischen Fußballverbandes wollen wir Mut machen und positive Signale für den Wiedereinstieg in eine neue Normalität setzten. Gemeinsam geben wir Menschen mit und ohne Behinderung ein Inklusives-Fußball-Zuhause.

Für die Durchführung des Social Cup benötigen wir Hilfe und würden uns über eine Spende sehr freuen.

Wenn Sie sich für eine Spende entschließen bitten wir unbedingt

„Social CUP 2021“ auf der Überweisung anzugeben. Die Bankverbindung lautet

Raiffeisenbank Hersbruck, IBAN: DE38 7606 1482 0000 0330 90

Gerne nehmen wir ihr Logo auf unseren Social Cup Plakat auf.

Wir würden uns freuen Sie persönlich beim Social Cup begrüßen zu dürfen. Für weitere Informationen können Sie gerne unter inklusion@magenta.de schreiben.