SVAVereinAktuelles

Sendetermin steht fest – Inklusionssportler als TV-Stars

Der aufregende Besuch ist schon ein paar Wochen her: Anfang des Monats drehte ein Team des Fernsehsenders SAT 1 Bayern bei und mit der jüngsten Abteilung des SV Altensittenbach: den Inklusionsbaskets (HZ berichtete). Dabei umschwärmte ein Kameramann die Sportler, während diese zu schwungvoller Musik auf dem Parkplatz des SV Altensittenbach eine Übungsstunde hinlegten. Aus den vielen Blickwinkeln und dem gesamten Material haben die Fernsehmacher nun einen Beitrag gezaubert, der am kommenden Samstag, 26. September, zwischen 17 und 18 Uhr in der TV-Sendung „Bayernsport“ von SAT 1 Bayern zu sehen sein wird.

Quelle: Hersbrucker Zeitung
Text und Bild von Jürgen Ruppert