SVATennisAktuelles

Rückblick auf den Neujahrsempfang und JHV der Tennisabteilung

Am 09.02.2024 fand der Neujahrsempfang inklusive der Jahreshauptversammlung der Tennisabteilung statt. Die Veranstaltung begann mit einem Sektempfang, gefolgt von einem italienischen Buffet. Nach dem Essen folgte der offizielle Teil mit Rückblicken und Berichten: Vorstand Florian Hartmann, Finanzvorstand und Sportmanager Christian Stingl präsentierten Zahlen und sportliche Erfolge, während Vereinsmanager Holger Hense über die LK-Turniere informierte.

Vorstand Florian Hartmann ehrte zudem Kevin Heller sowie Christina Göldner für über 50 Medenspiele und Christian Hartmann für über 200 Medenspiele.

Die Neuwahlen ergaben folgende Ergebnisse:

• Abteilungsleiter: Daniel Kaiser
  • Sportmanager: Holger Hense
  • Vereinsmanager: Michael Braun
  • 1. Jugendwart: Jan Schmidt
  • 2. Jugendwart: Christian Rösel

Vorstand Florian Hartmann bedankte sich herzlich bei den ausscheidenden Mitgliedern Christian Stingl, Christian Carlucci und Christina Göldner für ihr Engagement in den vergangenen Jahren zugunsten der Tennisabteilung.

Weitere Infos zum Start der Arbeitsdienste sowie der Saison 2024 folgen in Kürze per Mail sowie hier in WhatsApp.

Florian Hartmann