Raketenstart in die neue Saison: Cheerleading-Team Blue Dragons trainiert mit Unterstützung von Akram Hemaidan

Der Cheerleading-Saisonstart der Blue Dragons war ein voller Erfolg! Unter der Anleitung von Akram Hemaidan, einem erfahrenen US-Amerikaner und Gründer der renommierten Firma World Class Cheerleading, haben die Athleten neue Höhen erreicht. Akram Hemaidan bringt nicht nur umfangreiche Erfahrung im Cheerleading mit, sondern ist auch als talentierter und erfolgreicher Choreograf anerkannt.

In einem intensiven Workshop hat Hemaidan unser Junior Team der Blue Dragons unterstützt und hat uns wertvolle Tipps zur Verbesserung unserer Choreographie gegeben. Die Trainer und Teammitglieder waren begeistert von seinen kreativen Ansätzen und seinem Wissen über effektive Bewegungsabläufe, die unser Team sowohl im Training als auch bei Wettkämpfen voranbringen werden.

Es war eine tolle Erfahrung, von einem so kompetenten Profi zu lernen. Wir haben viel gelernt und freuen uns darauf, diese neuen Fähigkeiten in die Saison zu tragen. Wir hoffen, dass wir Akram in Zukunft erneut einladen können!

Die Blue Dragons sind nun bereit, mit frischem Elan und neuen Ideen in die Saison zu starten. Wir sind bestens gerüstet, um unsere Ziele zu erreichen und unsere Leidenschaft für Cheerleading auf die nächste Stufe zu heben.

Ein besonderer Dank gilt auch der Familie Heckel und ihrem Unternehmen Ceramicasa Pegnitz Fliesen Lang HV GmbH & Co.KG, die diese wertvolle Erfahrung durch ihre finanzielle Unterstützung ermöglicht haben. Ohne ihre großzügige Hilfe wäre dieser Workshop nicht möglich gewesen.