SVAVereinAktuelles

Jahreshauptversammlung mit Neuwahlen

Altensittenbach, 08.03.2024 – Die Jahreshauptversammlung des SV Altensittenbach fand im Sportheim statt und stand im Zeichen von Neuwahlen sowie der Ehrung langjähriger Mitglieder.

In einer harmonischen Atmosphäre wurden wichtige Positionen neu besetzt und verdiente Mitglieder geehrt. Nach den Berichten der Vorstandschaft sowie den Abteilungsleitern begann die Versammlung mit der Bestätigung der Vorstandschaft, unter der Leitung von Bürgermeister Robert Ilg, der zugleich auch einige Grußworte sprach.

Jens Göldner übernimmt weiterhin die Leitung der Verwaltung und Indoor-Aktivitäten, während Christian Stingl als Vorstand für Finanzen und Fußball tätig bleibt. Florian Hartmann wurde erneut zum Vorstand für Tennis ernannt, und Thomas Bruckner wird weiterhin die Verantwortung im Bereich Marketing tragen.

Als Schriftführer wurde Jan Schmidt gewählt, während Holger Hense und Udo Stilper die Aufgabe der Revision übernehmen. Franz Luber wird weiterhin für die Liegenschaften zuständig sein.

Helmut Schwarz, Peter Wiesner und Paul Bürner wurden in den Ältestenrat berufen, um ihre langjährige Erfahrung einzubringen und den Verein zu unterstützen.

Besondere Anerkennung erhielten drei Mitglieder, die zu Ehrenmitgliedern ernannt wurden:

– Horst Hartmann
– Peter Wiesner
– Günther Spieß

Sie wurden für ihren langjährigen und herausragenden Einsatz für den Verein gewürdigt.

Zusätzlich wurde eine neue Abteilung Cheerleading unter der Leitung von Daniela Kropp gegründet, womit sich der SVA auch in diesem Bereich noch breiter aufstellt. Auf unserer Webseite wird sich die neue Cheerleading-Abteilung in Kürze wieder finden.

Ein weiterer Höhepunkt der Veranstaltung war die Ehrung von Angelika Ehrke und Eva Liebel für ihre über 30-jährige ehrenamtliche Tätigkeit im Verein. Ihr Engagement und ihre Hingabe wurden mit Applaus und Anerkennung seitens der Mitglieder belohnt.

Insgesamt war die Jahreshauptversammlung des SV Altensittenbach geprägt von Kontinuität und Anerkennung.

Die gewählte Vorstandschaft inklusive der Verwaltung bilden das Fundament für eine erfolgreiche Zukunft des Vereins und seiner Geschichte.