SVAVereinAktuelles

Informationen zur Lockerung für unseren Sportverein

Liebe Mitglieder,
Liebe Übungsleiter,

wir, die Vorstandschaft des SVA, hoffen es geht Ihnen allen gut nach einer sehr langen Zeit im Lock Down. Es gab nach der letzten Information vom 18.11.2021 keine wirklichen Entwicklungen als die Sie in der Presse lesen konnten.

Nachdem vorgestern eine Ministerpräsidentenkonferenz stattgefunden hat und auch Öffnungsschritte beschlossen wurden, möchten wir Sie darüber informieren. Es gibt Hoffnungen das wir bald wieder alle Sportarten machen dürfen unter entsprechenden Auflagen und ausgerichtet auf die Inzidenzlage im Landkreis sowie im Thema Verhalten und Hygiene.

Wir sind bereits mit dem Bürgermeister und dem Landratsamt in Kontakt wie es für uns weitergeht und wann wir welchen Sport starten dürfen. Sobald wir hier eine Information erhalten, melden wir uns sofort.

Bis dahin bleibt die gesamte Sportanlage nach wie vor geschlossen und bitten weiter um Ihre Geduld, bis wir uns melden.

Ihr findet im Anhang als Anlage eine Zusammenfassung der Öffnungsstrategie der Bundesregierung und Länder.

Wir hoffen, dass wir uns bald mit positiven Nachrichten melden können, aber das hängt, wie oben geschrieben, alles von der weiteren Entwicklung und Inzidenz im Landkreis ab.

Bitte bleiben Sie weiterhin gesund und wir hoffen, uns sehr bald beim SVA wiederzusehen.

Viele herzliche Grüße