SVATennisAktuelles

Finalspiele der Vereinsmeisterschaft 2022

Am Samstag, den 24. September wurden die Finalspiele der Vereinsmeisterschaft 2022 ausgetragen:

Wetterbedingt wurde der Finaltag vom 17. September zunächst um eine Woche verschoben. Diesmal war der Wettergott auf unserer Seite und wir konnten alle angesetzten Spiele austragen. Das sind die Gewinner:

Herren Einzel Platz 1
Christian Stingl

Herren Einzel Platz 2
Christian Rösel

Damen Einzel Platz 1
Gaby Altwasser

Damen Einzel Platz 2
Lisa Wagner

Damen Einzel Platz 3
Julia Lösch

Herren Doppel Platz 3
Christian Stingl und Christian Carlucci

Damen Doppel Platz 3
Christina Göldner und Julia Lösch

Mixed Doppel Platz 3
Gaby Altwasser und Karsten Seitz

Diese Matches werden noch ausgetragen und die Gewinner auf unserer Neujahresveranstaltung am 28. Januar prämiert:

• Herren Einzel Spiel um Platz 3
  • Herren Doppel Finale
  • Damen Doppel Finale
  • Mixed Finale

Leider wurden in den Jugendwettbewerben keine Spiele ausgetragen, weshalb diese gestrichen wurden. Wir hoffen und wünschen uns für die kommende Saison hier eine bessere Beteiligung.

Trotz Terminverschiebung fanden sich neben den Spielern und Spielerinnen auch einige Zuschauer und Zuschauerinnen ein. Vielen Dank für Euer kommen. Neben freien Softdrinks und Bier haben wir Bratwurst- und Steakbrötchen kostenfrei angeboten. Vielen Dank möchten wir auch an alle fleißigen Kuchenspender ausrichten.