SVATennisAktuelles

Einladung zur Neujahresfeier Tennis am 28. Januar 2023

Liebe Tennis-Mitglieder des SVA,

das Jahr neigt sich dem Ende und wir blicken auf eine ereignissvolle Saison zurück.

Es herrschte dieses Jahr reges Treiben beim Training sowie bei den Medenspielen unserer Mannschaften. Erneut wurde wieder in viel Neues investiert, wie z.B. die neue Küche und das digitale Getränkebuchungssystem.

Deshalb möchten wir es nicht versäumen Euch für das abgelaufene Jahr für Eure aktive Zeit auf unserer Anlage herzlich zu Danken.

Gerne möchten wir alle Mitglieder der Tennisabteilung mit Begleitung zu unserer Neujahresfeier am Samstag den 28.01.2023 ab 18:00 Uhr im Sportheim des SVA herzlich einladen.

Es wird ein Buffet geben. Um besser planen zu können bitten wir Euch Eure Teilnahme bis spätestens 7. Januar über unsere Webseite unter https://svaltensittenbach.de/tennis/anmeldung-zur-neujahresfeier-2023/ oder an tennis@svaltensittenbach.de mit zu teilen. Der Unkostenbeitrag für das Buffet beträgt pro Erwachsenem 10€ und 5€ pro Kind.

Wie bereits zur Vereinsmeisterschaft angekündigt, möchten wir an diesem Abend den noch ausstehenden Vereinsmeister/innen 2022 Ihre Urkunden und Gutscheine überreichen. Wichtig wäre also, dass die ausstehenden Partien bis dahin ausgetragen sind!

Über viele Anmeldungen bis zum 07.01.2023 würden wir uns sehr freuen.

Eure Vorstandschaft