SVAVereinAktuelles

COVID-19 Update November

Liebe Mitglieder,
Liebe Übungsleiter,

ich nehme Bezug auf unsere Mail vom 23.10.2020 und möchte Sie aufgrund der jüngsten Entwicklungen und Entscheidungen der Bundesregierung wieder informieren.

Nachdem entschieden worden ist auch die Freizeitaktivitäten nahezu komplett stillzulegen stellt sich für uns SV Altensittenbach die Situation wie folgt dar:

• Alle Sportanlagen, Hallen sind ab dem 02.11.2020 zu schließen und es darf kein Amateursport betrieben werden.
  • Der Bayerische Fußballverband erlaubt noch Spiele bis zum 01.11.2020. Danach wird der Spielbetrieb bis Ende März 2021 eingestellt.
    [download file-id=“2833″]
  • Das Inklusionstraining kann nicht mehr stattfinden.
  • Wie es Thema Tennis weitergeht ist noch unklar. Es ist aber zu erwarten, dass zumindest für den gesamten November alles zum Erliegen kommt einschließlich der Medenrunde (Info folgt).
  • Alle Indoor Aktivitäten der Gymnastikabteilung sind ausgesetzt aufgrund der Turnhallenschließungen. Dies betrifft auch Tischtennis.
  • Auch Schach kann nicht stattfinden, nachdem unsere Sportanlage / Gaststätte geschlossen wird und ist.

Heißt, im November dürfen gem. Beschluss der Bundesregierung keine Freizeitaktivitäten auf unserer Sportanlage gleich welcher Form stattfinden. Damit
ist unsere Sportanlage ab dem 02.11.2020 offiziell gesperrt.

Es tut mir leid Ihnen keine besseren Nachrichten übermitteln zu können. Wir als Vorstand des SV Altensittenbach werden uns rechtzeitig melden wie und wann es weitergeht.

Wir werden die weiteren Entwicklungen genau beobachten und bekommen auch Informationen der einzelnen Sportverbände. Hier halten wir Sie ebenfalls weiter informiert.
Bitte bleiben Sie und Ihre Familien gesund in sehr außergewöhnlichen Zeiten.

Christian Stingl
Vorstand Finanzen