SVATennisAktuelles

4. LK-Turnier auf der Tennisanlage war ein großer Erfolg

Am 25. August 2024 fand auf der Tennisanlage das 4. LK-Turnier statt. Das Turnier bot Wettbewerbe in den Spielklassen Herren und Herren 40 und erfreute sich einer Rekord-Beteiligung von 23 Spielern.

Das Event begann um 08:30 Uhr und endete mit dem letzten Spiel um 20:25 Uhr. Trotz der langen Spieldauer blieben die Spieler und Zuschauer begeistert vor Ort. Besonders hervorzuheben ist die Teilnahme eines Gastspielers mit einer Leistungsklasse (LK) von 6.6, der mit beeindruckendem Können die Zuschauer begeisterte.

Die Teilnehmer lieferten sich spannende und hochklassige Matches, die durchwegs fair und sportlich geführt wurden. Die Organisatoren des Turniers, Holger Hense, Jan Schmidt und Florian Hartmann, sorgten für einen reibungslosen Ablauf und die Grundlage für eine großartige Atmosphäre.

Bei bestem Wetter und unter idealen Bedingungen genossen die Spieler und Zuschauer einen wunderbaren Tag auf der Anlage. Ein besonderer Dank gilt den Organisatoren für die hervorragende Vorbereitung und Durchführung des Turniers, das in Erinnerung bleiben wird.