SVATennisAktuelles

1. LK-Turnier beim SVA erfolgreich ausgetragen

Das erste LK-Turnier beim SV Altensittenbach am 03.06.2023 war ein voller Erfolg! Die Veranstaltung lockte viele Teilnehmer und Zuschauer an und sorgte für spannende Matches und eine tolle Atmosphäre.

Die Spieler zeigten ihr Können und kämpften hart um jeden Punkt. Es gab einige herausragende Leistungen und enge Entscheidungen in den Matches. Sowohl erfahrene Spieler als auch Nachwuchstalente waren vertreten und konnten ihr Talent unter Beweis stellen.

Die Organisation des Turniers war ebenfalls erstklassig. Der SV Altensittenbach sorgte für optimale Spielbedingungen und eine reibungslose Abwicklung des Turnierablaufs. Die Teilnehmer wurden gut betreut und konnten sich auf die Matches konzentrieren, während die Zuschauer das Geschehen aufmerksam verfolgten.

Das Feedback der Teilnehmer und Zuschauer war durchweg positiv. Sie lobten die Qualität der Plätze, die fairen Bedingungen und die freundliche Atmosphäre des Turniers. Viele waren beeindruckt von dem hohen Spielniveau und der Leidenschaft der Spieler.

Insgesamt war das LK-Turnier beim SV Altensittenbach am 03.06.2023 ein großer Erfolg. Es stärkte die Tennisgemeinschaft, bot spannende Matches und sorgte für Begeisterung bei allen Beteiligten. Der SV Altensittenbach kann stolz auf die gelungene Veranstaltung sein.

Ein großes Dankeschön gilt den Organisatoren Jan Schmidt und Holger Hense!