U 19 Kreisklasse Ost Erlangen- Pegnitzgrund 24.09.2021 2. Spieltag

(SG) TSV Neunhof 2:0 SVA

Die zahlreichen Zuschauern in Herpersdorf sahen ein A-Jugend Spiel, welches von Beginn an einen hohes Tempo und rassige Zweikämpfe zeigte. Die Gastgeber machten vom Anstoß weg mächtig Druck und drängten die Gäste tief in die eigene Häflte . Zwei mal rettete das Alu für den SVA und TW Zimmermann hielt das, was sonst noch auf die Kiste kann . Nach 15 min Drangphase spielten sich die Jungs langsam frei
, versuchten selbst das Spiel nach vorne zu entwicklen und kamen auch zu gefährlichen Abschlüssen. Simon Böhm überlief immer wieder die linke Abwehrseite der Gastgeber, aber verfehlte leider bei seine Abschlüssen mehrfach nur knapp. Fast mit dem Pausenpfiif erzielten dann die Gastgeber das 1 : 0. Ein abgerutschter Flankenball, der so nicht gewollt war, segelte über Zimmermann durch den 16 er in Richtung langes Eck, und ein völlig freistehender Neunhofer musste nur noch den Fuß hinhalten. Unverändert verlief die 2 HZ. Weiterhin mit hohem Tempo und Chancen auf beiden Seiten . Neunhof wollte das 2 : 0 , der SVA hielt gegen die körperlich überlegenen Gastgeber jedoch voll dagegen. Luca Seifert scheiterte in der 60 min am Alu , Zimmermann musste auf der anderen Seite Kopf und Kragen riskieren. So ging es ständig Hin und Her. Alle Bemühungen der Jungs den Ausgleich zu erzielten , blieben erfolglos . Gegen eine entblößte Gästeabwehr erzielten die Gastgeber mit dem Schlußpfiff den umjubelten Endstand.

Aufstellung:

Zimmermann Jannis , Hofmann Niklas , Deinzer Hannes , Kohl