U 19 Kreisklasse Ost Erlangen- Pegnitzgrund 18.09.21 1. Spieltag

SVA 7:0 (SG) Spvgg Hüttenbach Simmelsdorf

Bis zur 20 min verlief das Spiel gleichverteilt . Beide Mannschaften bemühten sich um einen ruhigen sauberen Spielaufbau . Torchancen waren bis dahin nicht zu verzeichnen, was sich aber schnell ändern sollte. Ab der 20 min erhöhte der SVA den Druck und wurde in seinen Aktionen zwingender. Angetrieben von Paul Raum und Kapitän Aaron Kohl erspielten sich die Jungs nun Torchancen , die Silas Schwarz und Paul Raum noch liegen ließen. Einen bereits abgewehrten Ball schnappte sich Silas Schwarz und konnte nur durch ein Foul gebremst werden. Den fälligen Elfer verwandelte er in der 26 min staubtrocken selbst . 7 min später sorgte Paul Raum nach einer schönen Einzelleistung für das 2 : 0. Ab diesen Zeitpunkt hatte der SVA das Spiel fest in der Hand , ließ Ball und Gegner laufen und erhöht durch einen Doppelpack von Noah Schwarz noch vor der Pause auf 4 : 0. Auch nach dem Pausentee lief das Spiel ausnahmslos in Richtung Gästetor . Durch einen weiteren Elfer in der 48 min und einen Abstauber erzielte Silas Schwarz seine Treffer 2 und 3 . Den Schlußpunkt einer in insgesamt guten , überzeugenden Leistung unserer A Jugend setzte Julius Sperber , der in der 85 min , alleine vor den Gästetor überlegt blieb und am TW vorbei zum 7 : 0 einschob.

Aufstellung: Zimmermann Jannis , Arnold Patrick , Lischka
Felix , Kohl Aaron , Kohl Emil, Schwarz Noah , Schwarz Silas , Raum