SV 1928 Altensittenbach e.V.

SVATennisAktuelles

Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft 2021

Liebe Mitglieder,

über den nachstehenden Button könnt ihr euch zur Vereinsmeisterschaft 2021 anmelden.

Die Anmeldung ist offen von Freitag dem 27.05.2021 bis einschließlich Freitag den 11.06.2021. Bitte beachtet, dass Anmeldung ausschließlich über dieses Formular entgegen genommen werden, Nachmeldungen finden keine Berücksichtigung mehr.

Am 12.06.2021 wird die Auslosung starten und direkt im Anschluss unter anderem an dieser Stelle veröffentlicht. Dies findet in Abstimmung mit Daniel Kaiser und Christian Stingl statt. Wir werden nach der Auslosung die Turnierpläne in der Tennishütte wie gewohnt auslegen. Ab dem 13.06.2021 können die Spiele starten und wir bitten Euch rechtzeitig die Matches durchzuführen.

Die Vereinsmeisterschaft 2021 wird in den folgenden Wettbewerben ausgetragen:

• Herren Einzel
  • Herren Doppel
  • Damen Einzel
  • Damen Doppel
  • Mixed Doppel
  • U15 Einzel
  • U10 Einzel

Als Platzierungsgrundlage werden in den Einzelwettbewerben Herren und Damen die zum 12.06.2021 vorliegende Rangliste des Herausforderungsmodus herangezogen (Keine LK-Stärke). Je nach Teilnehmerfeld werden 4, 8 oder 16 Spieler gesetzt und der Rest zugelost. Pro Wettbewerb spielen wir entweder im KO-System oder im Gruppensystem. Des weiteren werden wir je nach Teilnehmerzahl eine sogenannte B-Runde stattfinden lassen (gilt für die Verlierer der ersten Hauptrunde).

Sind in den Einzel-Wettbewerben für ein Match laut Rangliste Herausforderungen möglich sind diese verpflichtend!

Die Endspiele werden am Samstag den 11.09.2021 statt finden.

Bitte blockt euch diesen Termin schon mal im Kalender. An diesem Tag finden ausschließlich die Endspiele und Spiele um Platz 3 statt. Ausweichtermin ist Samstag der 25.09.2021.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen viel Erfolg,
Eure Tennis-Vorstandschaft

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen viel Erfolg,
Eure Tennis-Vorstandschaft

Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft 2021

Anmeldung offen bis einschl. Freitag den 11.06.2021.