Opens in a new tab

50 Jahre Tennisabteilung

Feiert mit uns bei den BMW Open!

50 Jahre Tennis beim SVA

Die Tennisabteilung des SVA wird 50 Jahre alt! Seit der Gründung am 19.04.1977 wird in Altensittenbach Tennis gespielt und das feiern wir mit einem ganz besonderen Ausflug:

Am Samstag, den 10. April 2027 fahren wir gemeinsam zu den BMW Open nach München.

Die BMW Open zählen zu den Highlights im deutschen Tennisjahr. Beim traditionsreichen ATP-500-Turnier spielen die Stars der Tour auf Sand um den Titel. An unserem Reisetag stehen die Qualifikationsspiele auf dem Programm. Hier erlebt man Tennis auf hohem Niveau ganz nah am Geschehen.

Wir starten früh morgens mit dem Bus der Fahrschule Hense vom Vereinsgelände aus nach München. Auf der Hinfahrt sorgen wir mit einer Vesper und Getränken für unser leibliches Wohl. Am späten Abend kommen wir wieder zurück.

Mitfahren dürfen natürlich alle: Tennismitglieder, Partner/innen und Kinder. Die Kosten betragen 60 € für Erwachsene und 30 € für Kinder unter 16 Jahren (inklusive Eintrittskarte, Busfahrt, Vesper und Getränke im Bus).

Uns stehen 60 Tickets zur Verfügung, aber nur 45 Busplätze. Beides vergeben wir streng in der Reihenfolge der Anmeldungen. Wer keinen Busplatz mehr bekommt, kann mit einem Ticket auch gern auf eigene Faust per PKW anreisen (mit reduziertem Teilnahmepreis).

Unten geht’s zur Anmeldung, die Anmeldefrist endet am 18. Oktober 2026.

Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Tag mit euch!

Eure Vorstandschaft

Anmeldung

Tickets verfügbar: 21 | Plätze im Bus: 6

(Stand 09.10.2026 12:00 Uhr)

Bitte nenne alle Personen (inklusive dir selbst)

Google reCaptcha: Invalid site key.

Anmelden

Passwort vergessen? Neues Passwort vergeben

Noch kein Benutzerkonto? HIER geht’s zur Registrierung.