Tennis Vereinsmeisterschaft 2024

Liebe Mitglieder,

die Anmeldung zur Vereinsmeisterschaft 2024 ist beendet und die Partien wurden ausgelost. Wir starten in den Wettbewerben Herren Einzel und Doppel, Damen Einzel und Doppel sowie Mixed-Doppel. Nachfolgend stehen alle Turnierbäume zur Einsicht. Diese werden auch wie gewohnt im Tennisheim ausgelegt.

Die Endspiele werden am Samstag den 07.09.2024 statt finden.
Bitte blockt euch diesen Termin schon mal im Kalender. An diesem Tag finden ausschließlich die Endspiele und Spiele um Platz 3 statt. Es soll ein toller Tennistag mit allen Teilnehmern, leckerem Essen und Trinken werden. Ausweichtermin ist Samstag der 14.09.2024.

Wir freuen uns auf Eure Teilnahme und wünschen viel Erfolg,
Eure Tennis-Vorstandschaft