Sponsoring der SG (Herren)

Unsere SG hat nun je einen Trikot- und Aufwärmshirt-Sponsor gefunden. Der Spielertrainer Andreas Röstel engagiert sich seit Beginn seiner Tätigkeit als Trainer um Sponsoren für sein Team. Nach dem Selbstfinanzierten Trikotsatz hat die SG nun mit der Deutschen Vermögensberatung by Lauro Cipriano einen neuen Trikotsatz erhalten. Dazu kam auch noch ein Satz Aufwärmshirts von der Bar 64 Inh. Mehmet Kardogan, der selbst Spieler unter Röstel ist. Weitere Projekte sind in Bearbeitung und das Verhältnis zwischen den Vereinen somit gestärkt.

Wenn ihr also einen kompetenten und symphatischen Vermögensberater benötigt meldet euch bei:

Lauro Cipriano
Poststr. 4
91217 Hersbruck

Oder ihr habt Lust auf einen gemütlichen Abend in der Bar 64, dann dürft ihr auch gerne hierher:

Bar 64
Inh. Mehmet Kardogan