SV 1928 Altensittenbach e.V.

SVAFußballAktuelles

+++seid dabei auf dem Weg+++zur ersten Bayerischen Inklusions-Fußball-Meisterschaft+++2. Oktober 2022

Wir schreiben Fußballgeschichte

In Zusammenarbeit mit dem Bayerischen Fußballverband richtet der SV Altensittenbach die erste Bayerische Inklusions-Fußball-Meisterschaft aus.

Dies wird das größte und wichtigste Inklusions-Event Bayerns

Wir haben einen langen Weg hinter uns – Die Bayerische Inklusionsmeisterschaft bedeutet Chancengleichheit & Respekt gegenüber Menschen mit Behinderung. Mit diesem Schritt erfüllen wir einen wichtigen Beitrag zur Umsetzung der UN-Behinderten-Rechts-Konventionen. Menschen mit Behinderung wird der Zugang zum Vereinsleben ermöglicht.

Wir werden regelmäßige News und Beiträge auf den Weg zur 1. Bayerischen Fußball-Meisterschaft bis zum 2. Oktober senden.

Wir freuen uns mit den vielen Inklusions-Fans aus ganz Bayern, auf ein fantastisches Event!

Seid dabei und schreibt mit uns Geschichte – ein Miteinander auf gleicher Augenhöhe -> für einen guten Zweck!

Ansprechpartner: Anargiros Tsopouridis, mail: inklusion@magenta.de

Anmelden

Passwort vergessen? Neues Passwort vergeben

Noch kein Benutzerkonto? HIER geht’s zur Registrierung.