RESTART der Fußball Jugend (unter 14 Jahre)

Der SV 1928 Altensittenbach hat den Re-Start der Fußball Jugend begonnen für alle Jugendmannschaften der unter 14 jährigen.

Natürlich findet das Training unter Auflagen und dem vorhandenen Hygienekonzept statt. Selbstverständlich hoffen wir auch sehr bald mit den Jugend + 14 Jahre sowie im Herren Fußball wieder starten zu können. Sobald es hier neue Informationen gibt werden wir informieren.

Unseren Leitfaden sowie Information des BFV findet Ihr untenstehend, dies ist uneingeschränkt zu beachten und umzusetzen!

[download file-id=“3512″]

Hier findet Ihr die Trainingszeiten: Training