Nur noch 1 Punkt!!!

Liebe Besucher,

am Sonntag, den 22.05.2022 läuft das letzte Spiel der Saison für unsere sehr junge Truppe um Trainer Kim Daschner. Beim Heimspiel gegen die Zweitvertretung vom FSV Weißenbrunn benötigen wir nur noch einen Punkt, um das schon verloren geglaubte Saisonziel zu erreichen. Der Aufstieg in die A-Klasse ist eine Genugtuung für eine kurze Leidenszeit, in der wir in einer Formkrise steckten. Aber die Jungs haben sich teilweise selbst hochgepusht, um doch noch mit allen Mitteln das wichtigste Ziel für den Altensittenbacher Fußball zu erreichen. Nun bitten wir um zahlreiche Unterstützung, um danach den Aufstieg zusammen mit der Mannschaft zu feiern!!!

Let’s Go SVA