Nachholspiel 2. Spieltag A-Klasse 8 Erlangen/Pegnitzgrund

SV Altensittenbach 0:1(0:1) SC Eschenbach

Ernüchterung machte sich nach dem Schlusspfiff bei den Hausherren breit.

Der SC Eschenbach hat sich dank einer Taktischen und Defensiven Meisterleistung knapp mit 1:0 durchgesetzt. Der SV Altensittenbach konnte sich im gesamten Spiel kaum Chancen im Strafraum erspielen, wenn dann doch, dann hat Gäste-Keeper Hofmann diese mit Klasse Paraden vereitelt. Die Taktik bei den Gästen war klar. Konter und lange Bälle auf den unglaublich schnellen Heißler. Dieser enteilte in der 20. Minute Deuschle und Rempt und schob den Ball durch die Hosenträger von Vogel hinweg ins Tor. Mit dieser eher schmeichelhaften Führung ging es dann in die Kabine. Nach dem Seitenwechsel schoben dann die Hausherren voll an. Distanzschuss über Distanzschuss gingen auf die Kiste der Gäste, aber der SVA konnte keinen dieser Schüsse in der zweiten Halbzeit im Tor unterbringen. Somit konnte die Defensive der Gäste die Null halten.

Tore: 0:1 Heißler (20.)