Nachholspiel 12. Spieltag A-Klasse 8 Erlangen/Pegnitzgrund

SV Altensittenbach 1:3(1:0) TSV Rückersdorf 2

Einen rabenschwarzen Tag und einen herben Rückschlag musste die Türk-Elf gegen eine äußerst starke Rückersdorfer Mannschaft erleiden.

Zu Beginn des Spiels merkte man den Unterschied der Tabellenplätze, denn der SVA hatte in der ersten Halbzeit einige gute Möglichkeiten. Aber leider konnte man da durch ein bisschen zu wenig Teamgeist diese nicht nutzen. Kurz vor der Pause fiel aber dann doch noch der verdiente Führungstreffer durch Luca Seifert.

In der zweiten Halbzeit bekam man dann ein Spiel zu sehen was man nicht erwartet hätte. Nach der Pause direkt hatte Luca Seifert die Chance auf das 2:0, aber ein paar Zeigerumdrehungen später glichen die Gäste in form von Blasina nach einer Ecke aus. Dieser besorgte dann auch die Führung für die Gäste. In der 80. Minute kam dann der Knock Out durch Sikou.

Wenn man den Halbzeiten geht muss man zugestehen das der Sieg der Gäste durchaus verdient war, denn sie haben nun mal ihre Chancen konsequent genutzt.

1:0 Seifert 45″ 1:1, 1:2 Blasina 53″,73″ 1:3 Sikou 80″