SVAGymnastikAktuelles

Gymnastikkurse starten in die Herbstsaison

Liebe Mitglieder/innen,

wir starten nach der Sommerpause ab dem 12.09.2022 wieder mit unseren Gesundheits-und Fitnesskursen. Kinderturnen, Eltern-Kind-Turnen, Zumba-Kids und Zumba beginnen eine Woche später ab dem ab 19.09.2022.

Nutzt gerne die Onlineanmeldung unter: www.svaltensittenbach.de/gymnastik für eine leichtere Planung. Wir freuen uns natürlich auch, wenn Ihr eure Freunde, Familie oder Partner mitbringt.

Unser SommerSpecial war ein voller Erfolg. Vielen Dank an die Teilnehmer/innen und die motivierten Trainerinnen. Auch Petrus hat es mit dem Wetter gut gemeint.
Das Ganze ruft nach Wiederholung 😀

Im Bereich Kinderturnen wird Daniela einen neuen Kurs für Schulkinder 6-10 Jahre anbieten: Turnen und Akrobatik.
Nicht sportliche Aspekte stehen im Vordergrund, sondern Lust am Turnen und sich spielerisch an Akrobatik rantasten.
Voraussichtlich wird dieser Kurs Dienstags stattfinden. Den genauen Kurstermin werden wir noch bekannt geben.