SV 1928 Altensittenbach e.V.

Kurszeiten:

Donnerstag von 18:00 bis 19:15 Uhr

Kursinformationen:

Unser Yoga-Kurs findet wieder in der Halle statt.
Bitte Gymnastikmatte, ein festeres Kissen und eine Decke mitbringen.

Kursstart: Donnerstag, der 14.09.2023
Kursort: Turnhalle Altensittenbach, Am Spessart 18, 91217 Hersbruck

Kursleitung:

Ilona Ilg

E-Mail: ilo1979@aol.com

Kursbeschreibung:

Yoga ist eine Jahrtausende alte, aus Indien stammende, Tradition und zielt darauf ab, Körper, Atem, Geist und Seele in Einklang zu bringen.
Durch körperliche Übungen, Atemführung, Meditation und Entspannungstechniken wird der gesamte Körper gestärkt, der Atem verbessert und der Geist beruhigt. Yoga – ein ganzheitliches Übungssystem zu mehr Kraft, Gelassenheit und Lebensfreude.

Jetzt zum Kurs anmelden

Derzeit gibt es keine freien Kursplätze.
Nach Deiner Anmeldung stehst Du zunächst auf der Warteliste und wirst umgehend von der Kursleitung informiert wenn Dein Platz verfügbar ist.

Zahlungsinformationen

Hinweis für Nicht-Mitglieder

Nicht-Mitglieder müssen eine 10er-Karte für 56€ erwerben. Diese ist Kursgebunden. Den Download dazu finden Sie am Ende dieser Seite.

Wichtig für neue SEPA-Mandate

Nicht-Mitglieder müssen bitte das SEPA-Mandat ausgefüllt und unterschrieben zur ersten Kursstunde mitbringen. Den Download dazu finden Sie am Ende dieser Seite.

Google reCaptcha: Invalid site key.