Es geht wieder los!

Die erste Mannschaft startet am Sonntag endlich wieder in den Ligabetrieb. Wir empfangen den TSV Behringersdorf um 15:00 Uhr auf unserem Sportplatz. Laut Martin Schwarz gilt dieser Gegner zu den Aufstiegsfavoriten in dieser Saison. Stark Ersatzgeschwächt, aber mit sehr viel Zuversicht sieht unser Martin dem Saisonstart entgegen. Wir hoffen natürlich das diese Zuversicht sich in ein ordentliches Ergebnis widerspiegelt und uns gut in die neue Saison einbringt.

Die erste Mannschaft hatte leider nur eine dreiwöchige Vorbereitung mit zwei erfolgreichen Testspielen gegen B-Klassisten. Dennoch merkte man der Mannschaft an, dass die Konditionseinheiten angeschlagen haben. Also der SV Altensittenbach würde sich sehr freuen, wenn unser Team wieder zahlreich unterstützt wird.

Zum anderen hat sich die Trainerfrage der zweiten Mannschaft der SG geklärt. Trainer wird Agid Aklan, dabei wird er unterstützt von Co-Trainer Andreas Röstel und Spielleiter Stefan Reinl. Die zweite Mannschaft startete ja schon am Samstag in den Ligabetrieb und musste sich mit 1:4 in Ottensoos geschlagen geben. Am Sonntag wird gegen die Kreisliga-Reserve der SpVgg Diepersdorf gespielt. Da wird auf dem Spielgelände der Diepersdorfer um 13:00 Uhr angepfiffen. Auch hier gestaltet sich der Kader nach Urlaubern etwas Ersatzgeschwächt.

Wir wünschen beiden Teams ein erfolgreiches Wochenende.