SV 1928 Altensittenbach e.V.

SVAFußballAktuelles

E3-Jugend 03.10.2021

SVA – FC Röthenbach 2:6(0:2)

Nach 2 Siegen mussten wir am Sonntag gegen den Tabellenführer aus Röthenbach antreten und kassierten unsere erste Niederlage. In der ersten Hälfte dauerte bis zur 13. Minute, bis das erste Tor fiel. Durch einen individuellen Fehler

unserer Abwehr konnten die Gäste das 0:1 markieren. Statt mit dem knappen Rückstand in die Pause zu gehen, mussten wir in der letzten Minute der 1. Halbzeit noch das 0:2 nach einem Eckstoß hinnehmen.

Nach dem Motto noch nichts verloren, gingen wir in die 2. Halbzeit. Nach 5 Minuten konnten wir durch einen sehenswerten Treffer in den Winkel von unser Michel nach einem Doppelpass auf 1:2 verkürzen. Doch nur 4 Minuten später

konnte Röthenbach wieder auf einen 2 Tore Vorsprung erhöhen. Doch unser Team gab nicht auf und wiederrum Michel markierte mit einer Direktabnahme eines Eckballes das 2:3 in der 38. Minute. Doch statt Sicherheit ins Spiel zu bringen,

folge postwendet das 2:4 und zwei weitere Treffer innerhalb von 4 Minuten. Somit mussten wir uns heute vor allem durch individuelle Fehler unserseits und einen gutstehenden Gegner in der Defensive auch verdient geschlagen geben.

Anmelden

Passwort vergessen? Neues Passwort vergeben

Noch kein Benutzerkonto? HIER geht’s zur Registrierung.