SV 1928 Altensittenbach e.V.

SVAFußballAktuelles

D1 KL Ost Erl.- Pegnitzgrund 1. Spieltag 17.09.2012

SV Altensittenbach 1:1 ( SG ) ASV Pegnitz

Der mit Spannung erwartete Saisonstart unserer neuformierten D1 in der Kreisliga ist
gelungen. Die Jungs um Trainer Peter Löfflath boten den Pegnitzern von Beginn an Paroli
und erzielten bereits in der 4. Spielminute das 1 : 0.
Felix Luber wurde nach einer schönen Kombination freigespielt und hatte keine Mühe , den
Ball im Gästetor zu versenken.
In der Defensive standen die Jungs sehr gut . Aggressiv wurde in jeden Zweikampf gegangen
und somit bestand kaum Gefahr vor dem eigenen Kasten. Bis zur Pause konnte keine
Mannschaft größere Torchancen erspielen .
Kurz nach der Pause erzielte Pegnitz nach einen Abwehrschnitzer den Ausgleich.
Beide Mannschaften gaben bis zum Schlußpfiff alles , doch beide Abwehrreihen standen
zumeist gut. Kurz vor dem Ende hatte der SVA noch die Chance zum Sieg , doch leider zielten
die Jungs nicht genau genug.
Ein packendes , umkämpftes Spiel zweier gleichstarken Mannschaften endete am Ende in
einem gerechten Unentschieden.
Aufstellung:
Böhmer A ,Wagner A , Häuser A , Paulus L , Bracher J , Luber F , Rogoz F , Fischschnaller F ,
Schuster J , Loos T , Pirner T

Anmelden

Passwort vergessen? Neues Passwort vergeben

Noch kein Benutzerkonto? HIER geht’s zur Registrierung.