(2.M) 7.Spieltag A-Klasse 6 Erlangen/Pegnitzgrund

SG SV Henfenfeld 2/SC Engelthal/SV Altensittenbach 2 0:9 TSV Behringersdorf

Die Topfavorit aus Behringersdorf konnte ohne große Mühe einen Auswärtsdreier in bei Ihrer Auswärtsfahrt nach Henfenfeld verbuchen.
Von Anfang an spielten sich die Gäste in der Hälfte der SG fest und versuchten gegen eine Tiefgestaffelte Defensive alles ihnen Mögliche um zum Torerfolg zu kommen. Dabei sprangen Zwei Abseits Tore heraus, wobei eines gar keines war. In der zwanzigsten Spielminute konnte dann aber Schmidt die überfällige Führung erzielen. Und eben dieser Schmidt erzielte kurz vor Pausenpfiff das 2:0. Die ersten Dreißig Minuten konnte die Heimelf hier engagiert und diszipliniert verteidigen, aber danach kam der Einbruch und dies sieht man dann auch im Verlauf der zweiten Halbzeit. Zweimal Leistner, Boos und je einmal Schmidt(Hattrick) Özmen und Brodowski erzielten den völlig zurecht hohen Auswärtserfolg der Gäste. Die SG Hatte zwar vereinzelt Konterchancen, konnte diese aber nicht konsequent nutzen.