SVAFußballAktuelles

(2.M.) 26.Spieltag A-Klasse 6 Erlangen/Pegnitzgrund

SG SV Henfenfeld 2/SC Engelthal/SV Altensittenbach 2 2:7(1:3) TSV Rückersdorf 2

Die SG kam wieder einmal völlig verdient unter die Räder beim Tabellenvorletzten. Die Reserve des TSV Rückersdorf konnte damit nach den letzten bösen Klatschen etwas Rehabilitieren.

Im letzten Spiel der Saison wollte man doch mit einem Erfolgserlebnis das Spieljahr beenden, aber leider waren die Hausherren in der Offensive zu Harmlos und hinten zu anfällig. Bis hin zur 17. Minute konnte man hinten eigentlich alles verteidigen, aber dann foulte Kraus Ehler und die Gäste bekamen einen Elfmeter. Diesen verwandelte dann Sikou zur Führung. Und genau dieser Sikou bereitete der Innenverteidigung um Fabian Grötsch und Spielertrainer Röstel reines Kopfzerbrechen. Und letzterer war auch Schuld das zwei weitere Gegentreffer fielen, denn er verlor die Laufduelle gegen Sikou deutlich. Die Tore durch Fathi(36.) und Ramsteck(38.) bereitete Sikou beide vor. In der 39. Minute konnte dann Barb nach toller flanke von Kardogan verkürzen. Sichtlich bedient ging die SG dann auch in die Pause. Nach dem Seitenwechsel und ein paar Umstellung auf der Heimseite ging es dann weiter. In der 50. Minute kam dann Pschorn nach Absprache Fehler von Grötsch und Reinl zum nächsten Treffer der Gäste. Nur eine Minute später konnte der alte Spielstand wieder hergestellt werden indem Barb eine sehenswerte Flanke in den Strafraum brachte und Röstel per Kopf einnickte. Dann war auf einmal wieder mehr im Tank der Hausherren, denn man konnte sich noch ein paar sehr gute Chancen heraus spielen wie Mark Gosman und Röstel, die beide nicht das Glück hatten, dann erzielte Pschorn seinen zweiten Treffer in der 70. Minute und ab da war die Luft dann draußen. Direkt nachdem Tor mit Wiederanpfiff spielte Sperber in den freien Raum. Keiner wollte das Spielgerät und Fathi nahm sich den Ball und schoss den Ball aus 30 Meter über Reinl zum nächsten Treffer. Den Entstand machte dann wieder einmal Sikou in der 83. Minute.

Anmelden

Passwort vergessen? Neues Passwort vergeben

Noch kein Benutzerkonto? HIER geht’s zur Registrierung.