(2.M.) 22. Spieltag A-Klasse 6 Erlangen/Pegnitzgrund

TÜrk Spor Röthenbach 6:1(0:0) SG SV Henfenfeld 2/SC Engelthal/SV Altensittenbach 2

An einem sonnigen Spieltag wollte die SG direkt nach dem letzten Erfolg nachlegen. Musste sich aber einen herben Dämpfer geschlagen geben.

Von Beginn an hat die Röstel-Elf den Druck den Heimmannschaft zu spüren bekommen und konnte sich nur ganz ganz selten aus der eigenen Hälfte befreien. Dank vieler Rettungstaten von Simon Grötsch und Dreston konnte bis zu Halbzeit ein 0:0 gehalten werden. Direkt nach der Pause fielen die Gäste aber durch ein Treffer von Güldiken in Rückstand. Danach war das Heimteam in einen Rausch. direkt 7 Minuten später erzielte dann Erata das 2:0. Die SG gab aber nicht auf und kam dank Gosman noch einmal heran. Aber in der folge drehten die Röthenbacher auf und erzielten in Namen von 2x Ünver (70,80)n erneut Güldiken (71) und einem Eigentor von Simon Grötsch vier weitere Treffer zum Endstand.