(2.M.) 14. Spieltag A-Klasse 6 Erlangen/Pegnitzgrund

SG SV Henfenfeld 2/SC Engelthal/SC Altensittenbach 2 1:6(0:3) FC Ottensoos 2

In einem sehr einseitigen Spiel gelang der Bezirksliga-Reserve vom FC Ottensoos ein deutlicher 6:1 zu Sieg.

Zu Beginn des Spiels hatten die Gäste schon Zwei Lattentreffer zu verzeichnen. In der Folgezeit hatten die Ottensooser das Spiel im großen und ganzen im Griff und konnte dann verdient in der achten Minute durch Brauer in Führung gehen. 20 Minuten später markierte Wölfel das 0:2. Kurz vor und kurz nach der Pause markierte Maric per Doppelpack die Entscheidung(43./50.). Die SG versuchte zwar ihr bestmögliches, aber leider war der letzte Pass nicht von Erfolg gekrönt. Die weiteren Tore für die Gäste erzielten dann Luis und Felix Falkner(75./78.). Im direkten Gegenzug erzielte dann Kardogan noch den Ehrentreffer für die Heim-Elf.