1. Spieltag Kreisklasse Ost Erlangen/Pegnitzgrund

1. FC Hersbruck. : SVA 1 : 8

Die D 1 präsentierte sich bei unserem Stadtrivalen von Beginn klar überlegen und ging als klarer Sieger vom Feld.
Tobias Brunner erzielte nach einer schönen Kombination bereits in der 4 min das 1:0. Pausenlos stürmten unsere Jungs Richtung FC Tor , hatten bis zur Pause viele Chancen von denen leider Max Rogoz nur eine zum 2:0 nutzte.
Tw Lukas Böheim bekam keinen einzigen Ball aufs Tor.
Nach der Pause wurde trotz ständiger Wechsel die Überlegenheit noch größer , doch jetzt waren die Jungs vor dem Tor entschlossener. Elia Palint erzielte nach herrlichen Spielzügen einen Hattrick, Tobias Brunner , Friedl Fischnaller und Julian Schuster mit jeweils einen Treffer schraubten das Ergebnis auf 8:0. Durch einen schmeichelhaften Elfmeter erzielte der Gastgeber den Ehrentreffer.
Das war eine überzeugende Vorstellung unserer D 1 , spielerisch teilweise schön anzuschauen. Weiter so !!!!

Kader: Böheim, Böhmer , Scharrer, Häußer, Fischnaller, Erli , Palint, Brunner,
Schramm, Popp,Schuster, Rogoz M, Haas.