(1.M.) 21. Spieltag A-Klasse 6 Erlangen/Pegnitzgrund

TSV Rückersdorf 2 1:8(0:5) SV Altensittenbach

Der SVA kam mit einem auch in dieser Höhe verdienten Auswärtssieg von 8:1 vom Gastspiel in Rückersdorf nach Hause. Nach einer schönen Kombination eröffnete Patrick Arnold bereits nach 30 Sekunden den Torreigen und erzielte das 1:0. Die sehr spielfreudige Mannschaft erhöhte bis zum Pausenpfiff auf 5:0 durch wiederum Patrick Arnold , zwei Treffern von Noah Schwarz, davon ein Elfmeter und Jonas Deuschle. Das 6:0 in der 56. Minute erzielte Luca Seifert mit einem sehenswerten Freistoßtreffer. Die nicht aufsteckende Heimmannschaft erzielte in der 65. Minute den Ehrentreffer durch einen Elfmeter, Foul durch Appel, das 1:6 von Fathi. Die Tore zum 1:7 und 1:8 erzielten Rempt und Eckert.