(1.M) 20. Spieltag A-Klasse 6 Erlangen/Pegnitzgrund

SV Altensittenbach 0:3(0:2) SV Schwaig 2

Die Gäste kommen besser ins Spiel und erzielten bereits in der 4. Minute durch ein Kopfballtor von Pelzer nach einer Flanke von rechts das 1:0. Danach kommt der SVA besser ins Spiel. Tim Riedel trifft nach einem Freistoß nur die Latte. Nach einer schönen Passkombination kommt Schwarz im 16er frei zum Schuss. Den Ball kann der Gästekeeper aber festhalten. Die Bemühungen der Heimmannschaft werden in der 24. Minute durch Funk jäh unterbrochen. Nach einer Ecke bringt der SVA den Ball nicht energisch weg vom eigenen Tor. Funk erzielte dann aus dem Rückraum die 2:0 Führung für die Gäste. In der zweiten Halbzeit kam durch einen Abspielfehler im Spielaufbau Meier in den Ballbesitz und nutzte das um das Spiel auf 0:3 zu erhöhen. Beiden Seiten boten sich noch zahlreiche Chancen an um ein oder mehrere Tore zu erzielen. Somit gewann die Bezirksliga-Reserve wichtige drei Punkte im Kampf um den Aufstieg.