SV 1928 Altensittenbach e.V.

SVAVereinAktuelles

Scheine für Vereine

REWE hat die Aktion Scheine für Vereine ins Leben gerufen und der SVA nimmt teil!

Liebe Mitglieder und Freunde,

für 15€ Einkaufswert gibt es an der Kasse im Rewe-Supermarkt einen vereinsschein. Diese könnt ihr entweder einsacannen und dem SVA zuweisen oder in Boxen vor Ort werfen. Ihr könnt diese natürlich auch an uns weitergeben. Jeder schein hilft denn es gibt tolle Prämien!

Wir haben schon ca. 2.100 Scheine sammeln können – Dafür allen Spendern ein herzliches Dankeschön!

Wir möchten weiter unser Ziel verfolgen, und hoffen noch viele weitere Scheine für ein mögliches Spielgerät für unseren neuen geplanten Spielplatz zu erreichen.

Also bitte spendet weiter fleißig für unseren gemeinsamen Verein SV 1928 Altensittenbach e.V.!

https://scheinefuervereine.rewe.de/vereinsschwein/

Anmelden

Passwort vergessen? Neues Passwort vergeben

Noch kein Benutzerkonto? HIER geht’s zur Registrierung.