Inklusion Outdoor

Tolles Angebot für Bewegung, Gesundheit und Spaß

Mit unserem Outdoor Fitness Angebot erweitern wir die Möglichkeiten aktiv und mit Spaß in Bewegung zu bleiben. Im Vordergrund steht zunächst der Erhalt an Mobilität, hierfür wurde eine Vielzahl von Übungen zu einem ganzheitlichen Trainings-Konzept zusammengefasst. Jede Trainingseinheit wird so zusammengestellt, sodass der gesamte Muskel- und Bewegungs-Apparat trainiert wird. Diejenigen, die die besondere Herausforderung lieben, können das GEWO Challenge-Intervall-Training mal testen.

Besonderheit:
Menschen mit Behinderung aller Einrichtungs-Träger, wie Diakonie, Caritas, Dr. Loew, Lebenshilfe und Menschen, die zuhause wohnen können am offenen Vereinsangebot des SV Altensittenbach Inklusion teilnehmen.

Bitte beachten:

Aufgrund der Corona-Infektions-Schutz-Maßnahmen muss sich jeder Teilnehmer vorher für das Training anmelden