Die SG bleibt bestehen!

Am gestrigen Mittwoch, den 10.05.2023 haben sich die Vereine zusammen gesetzt und über das bestehen der SG im Herrenbereich entschieden. Somit bleibt Andreas Röstel ein weiteres Jahr Trainer der Herrenmannschaft und Andreas Loscher als Spielleiter zusammen mit Tim Schmidt vom SV Henfenfeld.
Ab der nächsten Saison wird es auch kein wiedersehen im Ligabetrieb zwischen der SG und dem SV Altensittenbach geben. Was alle beteiligten zurecht gefiel. Und dazu werden die Heimspiele im Zweiwochentakt auf die Vereine verteilt(Endgültige Entscheidung steht noch aus).

Zudem wird es ab der kommenden Saison auch einmal die Woche ein Training für die SG jeden Mittwoch geben, damit es in der neuen Saison mit einer anderen Herangehensweise betrachtet werden soll. Da waren sich auch alle beteiligten einig.

Wir sind froh das die Partnerschaft bestehen bleibt und wünschen allen Verantwortlichen eine erfolgreiche sportliche Zukunft.