SV 1928 Altensittenbach e.V.

(D1) 2. Spieltag Kreisklasse Ost Erlangen/Pegnitzgrund

SVA : TSV Rückersdorf 1 : 5

Ganz bewusst verzichtete Coach Christian Loos auf einige Spieler ,damit auch die Spieler die gg den 1. FC H nicht zum Einsatz kamen , Spielzeit bekommen.
Der Gast aus Rückersdorf war der erwartet starke Gegner gewann aber an Ende deutlich so hoch.
In der 9 min ging der TSV mit dem ersten Angriff in Führung. Die D hielt dagegen und hatte auch ihrerseits Chancen zum Ausgleich. Wenn du vorne die Dinger nicht machst wirst du hinten bestraft.So in der 25 min durch einen mehr als zweifelhaften 9 m.
Das Spiel war auch in der 2. HZ gleichverteilt nur mit dem Unterschied, Rückerdorf trifft die Kiste , der SVA nicht.
Am Ende gewann der TSV Rückersdorf und die SVA Jungs haderten mit dem komischen SR Entscheidungen.
Es läuft nicht immer wie gewünscht und das nächste Spiel wartet am WE.

Torschütze: Tobias Brunner

Böheim. Fischnaller. Popp. Erik. Zigli. Balint. Schramm. Schuster. Brunner. Rogoz M. Thoma . Haas. Sejdiu.